Erläuterungen

Antrag auf Sondernutzung

Bezirk

Wählen Sie das Bezirksamt, in dessen Bezirk die zu beantragende Sondernutzung liegt.

Aktenzeichen

Geben Sie hier das Aktenzeichen der vorherigen Genehmigung an (nur bei Folgeantrag):
Das Aktenzeichen bildet den zweiten Teil des auf den Schreiben der Behörde angegebenen Geschäftszeichens, es steht nach dem ersten „-“, besteht aus genau 11 Ziffern und zwei Sonderzeichen und hat die Form 01-2018/54321 (wobei nach dem Bindestrich immer die Jahreszahl steht). In manchen Fällen folgen danach ein in Leerzeichen eingeschlossener zweiter Schrägstrich „ / “ und weitere Zeichen, diese sind nicht anzugeben.

Angaben über den Sondernutzer

Firma

Bitte hier den Namen der Firma und die Rechtsform angeben.

eingetragen im Register

Geben Sie an, in welchem Register (Handelsregister, Vereinsregister, Handwerksrolle o.a.) die Firma eingetragen ist. Falls die Firma in mehreren Registern eingetragen ist, geben Sie trotzdem nur einen Registereintrag an. Ist die Firma in keinem Register verzeichnet – z.B. eine GbR – dann muss hier nichts ausgewählt werden.

Register Nummer

Bitte die Registernummer angeben, unter der die Firma erfasst ist.

Register Amtsgericht

Bitte hier den Namen der Institution angeben, die das Register führt.

Name

Wenn der Sondernutzer eine natürliche Person ist, muss hier dessen Name angegeben werden. Bei juristischen Personen muss hier der Name des Ansprechpartners eingetragen werden.

Geburtsdatum

Das Geburtsdatum ist nur anzugeben, wenn der Sondernutzer eine natürliche Person ist.

Telefon

Bitte geben Sie entweder eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse für Rückfragen an.

E-Mail

Bitte geben Sie entweder eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse für Rückfragen an.

Straße Hausnummer

Bitte geben Sie hier eine ladungsfähige Adresse (Straße und Hausnummer) an. Postfachangaben sind nicht zulässig.

Angaben über den Bevollmächtigten

Firma

Bitte hier den Namen der Firma und die Rechtsform angeben.

eingetragen im Register

Geben Sie an, in welchem Register (Handelsregister, Vereinsregister, Handwerksrolle o.a.) die Firma eingetragen ist. Falls die Firma in mehreren Registern eingetragen ist, geben Sie trotzdem nur einen Registereintrag an. Ist die Firma in keinem Register verzeichnet – z.B. eine GbR – dann muss hier nichts ausgewählt werden.

Register Nummer

Bitte die Registernummer angeben, unter der die Firma erfasst ist.

Register Amtsgericht

Bitte hier den Namen der Institution angeben, die das Register führt.

Name

Wenn der Sondernutzer eine natürliche Person ist, muss hier dessen Name angegeben werden. Bei juristischen Personen muss hier der Name des Ansprechpartners eingetragen werden.

Telefon

Bitte geben Sie entweder eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse für Rückfragen an.

E-Mail

Bitte geben Sie entweder eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse für Rückfragen an.

Straße Hausnummer

Bitte geben Sie hier eine ladungsfähige Adresse (Straße und Hausnummer) an. Postfachangaben sind nicht zulässig.

...

bis

Sollte Ihnen das Ende der Sondernutzung unbekannt sein, dann lassen Sie das Feld frei.

...

Veranstaltungsort

Geben Sie den Veranstaltungsort des Zirkus an.